Absage Jubiläum “100 Jahre Feuerwehr”

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
liebe Familien,
liebe Freundinnen und Freunde der Löschgruppe Anzhausen,
100 Jahre Feuerwehr in Anzhausen sollte ein unvergessliches Fest für uns alle werden. Die letzten beiden Jahre haben wir viel geplant und vorbereitet, kurz gesagt: Die Veranstaltung stand. Jedoch sehen wir uns aufgrund der Corona-Lage gezwungen, diese Veranstaltung abzusagen. Es wäre fahrlässig abzuwarten und auch für unsere Vertragspartner wäre dies mehr als unfair gewesen. An dieser Stelle möchten wir uns bei der Band Stockhiatla, Radio Siegen, Netphen Events, Zelt Götticke, PSW Technik, Yallow Security, Veltins und vielen mehr bedanken, die unsere Bedenken teilen konnten – wir hätten gerne mit euch gefeiert! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Bleibt gesund!
Eure Löschgruppe Anzhausen