An alle Männer im Land!

Du hast Spaß am Singen und suchst noch eine neue Herausforderung?

Dann bist du bei uns Goldrichtig! Die Klangfarben Anzhausen gibt es seit 11 Jahren. Wir sind eine bunt gemischte Truppe und gemischt bedeutet, bei uns singen Frauen und Männer gemeinsam. Wir haben bei den Proben, trotz eines gewissen Ehrgeizes, immer sehr großen Spaß. Unsere Auftritte finden meistens in der Mehrzweckhalle Anzhausen statt. Wir sind aber auch ein „Chor on Tour“ und treten zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten als Gastchor auf. 2018 z.B. auf dem Siegener Stadtfest und im Heimhof Theater in Burbach.

WIR brauchen Deine STIMME!!! Komm einfach vorbei und mach mit bei unserem unverbindlichen Männerprojekt. Los geht es am 09.09.2019, jeweils montags proben wir ab 20 h in Anzhausen in der Antoniusstr. 6.

Diese Stücke werden geprobt: “An Tagen wie diesen” (Die Toten Hosen), “80 Millionen” (Max Giesinger), “Junge” (Die Ärzte).

Am 09.11.2019 bringen wir im Rahmen eines kleinen Konzertes das Gelernte an den Mann/die Frau.

Bei uns muss niemand vorsingen oder Notenkenntnisse mitbringen. Unser Chorleiter Matthias Fischer und die erfahrenen Sänger unterstützen dich gerne, damit das Projekt ein voller Erfolg wird, für dich und für den Chor.

Fragen? Viele Wege führen zu den Klangfarben:

GV „Glück Auf“ Anzhausen
Tel. 02737/592 593
#klangfarbenchor
www.klangfarben-anzhausen.de
info@klangfarben-anzhausen.de