Konzert des Gesangvereins “Glück Auf” Anzhausen e.V.

Wann:
19. November 2022 um 19:00
2022-11-19T19:00:00+01:00
2022-11-19T19:15:00+01:00
Wo:
Mehrzweckhalle Anzhausen
Deuzer Str. 6
57234 Wilnsdorf
Kontakt:
Gesangverein "Glück auf" Anzhausen e.V.

Comeback! Wir haben es geschafft….

  • … dran zu bleiben!
  • … ein Konzert auf die Beine zu stellen!
  • … eine gelungene Premiere mit unserer neuen Chorleiterin Elena Gräbe auf dem Siegener Stadtfest abzuliefern!
  • … dank der Sängerinnen und Sänger, die in den schwierigen Zeiten dem Verein treu geblieben sind!

Die Planungen laufen auf Hochtouren, alles ist Bestens vorbereitet und die Spannung steigt. Hatten wir alle doch schon lange kein Heimspiel mehr. Seien Sie unser Gast! Wir freuen uns auf das Konzert in der frisch renovierten Mehrzweckhalle Anzhausen.

Beide Chöre des Gesangvereins „GlückAuf Anzhausen“ laden alle musikbegeisterten Zuhörer am 19. November 2022 um 19 Uhr ein mit uns zu feiern und zu singen. Eine Mischung aus modernem Pop, Klassikern der 80/90er Jahre und deutschsprachigem Liedgut, spricht für das große und abwechslungsreiche Repertoire der beiden Chöre.

Karten gibt es bei den Sängerinnen und Sängern und natürlich an der Abendkasse. Für Getränke und Speisen ist gesorgt.

DU möchtest gerne mitsingen? Die Klangfarben proben montags ab 20 Uhr. Wir freuen uns auf DICH!