Löschgruppe Anzhausen

Hallo und herzlich Willkommen auf der Seite der Löschgruppe Anzhausen.

Wir möchten uns hier und auf den folgenden Unterseiten im kleinen Rahmen vorstellen und Informationen geben wie Du zu uns findest.

Die Löschgruppe Anzhausen gehört zur Freiwilligen Feuerwehr Wilnsdorf und dessen Träger der Gemeinde Wilnsdorf.

Wir bestehen aus aktiven Mitgliedern, der Jugendfeuerwehr sowie aus der Ehrenabteilung.

Gemeinsam mit der Löschgruppe aus Flammersbach treffen wir uns 3 bis 4 Mal im Monat zum theoretischen Unterricht und Übungsdienst.

Wenn Du Dir vorstellen kannst unseren Mitmenschen in Notlagen zu helfen, Spaß an der Technik hast oder Feuerwehrfahrzeuge anziehend findest dann schau doch mal vorbei… Tor und Tür stehen Dir offen!

Die Dienstpläne der Aktiven und der Jugendfeuerwehr findest Du über die folgenden PDF-Links

Einsatzabteilung – Dienstplan 2020

Jugendfeuerwehr – Dienstplan 2020

Informationen zum Förderverein, der Technik, etc. findet Ihr auf weiteren Unterseiten.

Danke für Euer Interesse an unserer ehrenamtlichen Tätigkeit und vielleicht bis bald…

Eure Löschgruppe Anzhausen

Einheitsführer:

Branimir Sculac
Bösselbach 31
57234 Wilnsdorf-Anzhausen
Tel. 02737 – 226991
Mobil. 0160 – 90709164
E-Mail. b.sculac@web.de

Stellvertretende Einheitsführer:

Jan Schäfer & Michael Schirmer
EinsatzabteilungEinsatzfahrzeugJugendfeuerwehr FördervereinAlters- & Ehrenabteilung

Folgt uns doch auch auf Facebook…

Diese Inhalte werden von dem jeweiligen Ortsverein eigenverantwortlich gepflegt.