Gästebuch

Hier kannst Du einen Gruß versenden oder Lob und Kritik loswerden! Wir freuen uns über jeden Beitrag! 🙂

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.222.183.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Peter Franke aus Hamburg schrieb am 18. Dezember 2023 um 10:48
Hallo, ich entdecke gerade dieses Gästebuch. Na, da schicke ich doch ganz herzliche Grüße nach Anzhausen, wo ich eine schöne Kindheit (1951 bis1958) verbringen durfte. Danke
André Neef aus Siegen schrieb am 1. Dezember 2023 um 22:44
Hallo Anzhausen. Bei der Vorbereitung zum lebendigen Adventskalender (21.12. EV. Kapelle) bin ich auf die Webseite meiner Heimat gestoßen. Glückwunsch und danke schön, dass ihr das so informativ und anschaulich macht. Tolle Seite. Liebe Grüße aus Siegen an alle Anzhäuser.
Manfred Schröder aus Netphen am Rothaarsteig schrieb am 18. November 2021 um 13:41
Auch während der Reformationszeit wurden noch Kirchen und Kapellen nach Heiligen, Apostel ,Evangelisten und Kirchenväter geweiht. Es gut, daß man sich der Schwestern und Brüder im Glauben erinnert. Heute gibt es nahe zu gleich viele Marienkirchen bei Protestanten wie bei Katholiken. Im Wittgensteiner Land gibt es drei ev. Marienkirche, in Weidenhausen, Wingeshausen und Girkhausen. Auch die ev.Kirche zu Burbach, ist ursprünglich der Mutter von Jesus, Maria ge-widmet. Bei jedem Gebet und Glaubens-bekenntnis erinnern wir Evangelische uns auch an die Mutter Maria. Warum nicht bei einem Kirchengebäude?
Manfred Schröder aus Netphen am Rothaarsteig schrieb am 17. September 2020 um 23:08
Nicht die Gemeinde Netphen, sonderen das Amt Netphen war Besitzer der Kapelle.. Gerne nehme ich schon mal am Gottesdienst in der ev. Antonius-Kapelle zu Anzhausen teil.. Vor Jahren habe ich auch schon einmal eine kleine Osterkerze im Namen der ev. Martini-Kirche Netphen überreicht.
Maik Schöler aus Anzhausen schrieb am 21. Juli 2018 um 11:11
Tolle Homepage im professionellen Look. Ich hoffe, dass noch viele Einträge folgen
Mario Tagliente aus Blaubeuren schrieb am 8. März 2018 um 20:43
Na dann mach ich doch mal den Anfang. Schön wieder was aus der Alten Heimat zu sehen. Werd euch im Auge behalten. Grüßle von der Alb Mario